Donnerstag, 14. März 2013

Aufgebraucht!!

Ein wunderschönes Hallo an euch,

endlich melde ich mich auch mal wieder. Diese blöde gestresste Blogschreiberin, die niiiieeeee Zeit für ihren Blog und ihre Leser hat. OOOOOHHHHH, ätzend!! :DDDDD
Ich kann mich jetzt tausend mal entschuldigen und irrsinnige Ausreden erfinden, aber ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust. Ich hatte einfach keine Zeit. So ist das manchmal einfach. Aber ich sehe, ihr seid trotzdem noch fleißige Leser meines Blogs. :-*
Dieser Aufgebraucht-Post sollte eigentlich schon im Januar geschrieben werden. Tja, alles schon fotografiert und nicht on gestellt. Määäppppp. Selber Schuld.
Aber es ist ja nie zu spät für einen neuen Post! Also los gehts.


Wattepads (Aldi)
Ja Wattepads halt. Ich stelle da keine extrem besonderen Ansprüche. Ich wechsel da immer wieder die Marken.

Garnier invisible mineral 48h
FAIL! Das ist ein echt schlechtes Antitranspirant. Es ist nämlich keins bzw. es wirkt leider nicht. Man transpiriert leider doch. :(
Nicht nachgekauft

Caudalie Gentle Buffing Creme
Super Peeling. Es ist total feinkörnig und reizt meine Haut überhaupt nicht und ich bin sehr empfindlich. Es riecht toll und peelt gut.
Nachgekauft

La Roche Posay Hydraphase Augenpflege
Leider viel zu wenig Pflege. Es ist bloß ein leichtes Gel und sofort weg. Meine Äuglein brauchen etwas mehr Pflege. Feuchtigkeit spendet es jedoch wirklich gut.
Nicht Nachgekauft

Dr. Hauschka Revitalmaske
Tolle Maske gerade für hitzige Mischhäute. Sie beruhigt ausgesprochen gut und kühlt angenehm. Auch bei Sonnenbrand super. Leider abgelaufen.
Nachgekauft

Dr. Hauschka Salbeibad
Benutze ich als Fußbad. Ich liebe es abends ein Fußbad zu machen. Ich muss 9 Stunden am Tag stehen und meine Füße müssen durchhalten. Diese Bad macht aus Schweißfüße wieder schlanke, schöne Modelfüße. :)
Nachgekauft

Dr. Hauschka Rosmarinbad mini
Als Badezusatz für zwischendurch benutzt
Nicht nachgekauft

Dr. Hauschka Fichtennadelbad mini
Als Erkältungsbad benutzt. Riecht nicht so penetrant nach äth. Ölen
Nicht nachgekauft

Dr. Hauschka Augenbalsam
Sehr reichhaltiger Balsam. Habe ich vor Ewigkeiten wegen meines trockenen Lids benutzt. Ist mir jetzt aber viel zu reichhaltig.
Nicht nachgekauft

Lancome Hydra Zen mini
Stark parfümiert. Mag ich gar nicht. Ansonsten ganz gut Pflege, aber nichts besonderes. Lässt sich schwer verteilen. Für den Preis keine Empfehlung
Nicht nachgekauft

Clinique Clarifing Lotion 2
Benutze ich jeden Tag. Habe jetzt endlich eine größere Buddel. Lohnt sich zu kaufen.
Nachgekauft

Das war in meiner Aufgebraucht-Tüte im Januar. Im Februar habe ich auch noch etwas verbraucht. Poste ich noch nachträglich.

                                                                           Kari


P.S. mein Geburtstags-Gewinnspiel!! Los mitmachen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen