Montag, 7. Januar 2013

kleiner dm-Einkauf

Tagchen auch,

ich war in meinem dm des Vertrauens um mal wieder ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Zahnpasta, Haarspray oder auch Putzschwämme, man bekommt schließlich fast alles was das Herz begehrt. Ein kleiner schwenker in die Kosmetikabteilung darf in keinem dm fehlen. Also tingelte ich so durch die Kosmetikreihe und schaute mir die aktuellen LEs und Neuerungen an und da entdeckte ich sie, ein paar ziemlich coole künstliche Wimpern.
Zudem brauchte ich Wimperntusche und kaufte einer der sehr beliebten Catrice Infinite Mat. Ich dachte mir, wenn sie schon aus dem Handel genommen wird, dann probiere ich sie vorher nochmal aus. :) Ich weiss, dass macht keinen Sinn, aber ich wollte auch was vom Kuchen abhaben. Die Nr. 010 war auch schon komplett weg, also nahm ich kurzerhand Nr. 020 honey beige mit.
Ich habe meine Lieblings-Foundation noch längst nicht gefunden und ich glaube auch nicht, dass ich sie so schnell finden werde. Ich mag eh nicht so gerne Foundation tragen. Irgendwie ist es mir immer so viel und zu klebrig und zu abgedichtet im Gesicht. Also trage ich sie nur, wenn ich abends ausgehe oder ich wirklich perfekt aussehen muss. Aber vielleicht finde ich ja bald, die Foundation für mich.


 


















Die Wimpern finde ich super. Kommen genau richtig, denn bald fängt der Karneval an und ich weiß noch nicht genau, als was ich mich verkleiden will. Die Wimpern mit den Federn finde ich besonders interessant, denn das Thema ist Zirkus und da fallen mir gleich einige Möglichkeiten ein.
Gekostet haben sie 5,95€
Feiert ihr auch Karneval und habt ihr schon Ideen für das Kostüm?

                                            Kari



P.S: Das Gewinnspiel endet heute 07.01.2013 um 23.59Uhr!! Morgen am 08.01.13 gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen