Sonntag, 20. Januar 2013

I'll be back ........

Guten Abend liebe Bloggerwelt,

ich lebe noch, wieder oder vielleicht doch nicht?
Meine Fr... Güte, ich war echt mal voll im Pöppes. Ich war richtig krank und bin auch immer noch nicht wieder richtig fit. Leider bleibt mir keine Zeit zum jammern und auch nicht zum ausruhen. Ich muss arbeiten, habe immer noch keinen geregelten Arbeitsplan, arbeite 50 Stunden pro Woche und all dies seit 4 Wochen. So langsam sind meine Nerven dünn wie Seide und dann auch noch meine Visagistenausbildung. Aber ganz ehrlich, da freue ich mich immer wie Bolle auf das Wochenende, denn endlich darf ich pinseln, kleben und kreativ sein. Leider ist es immer so schnell wieder vorbei.

Nun soll es ja heute nicht um meinen Gefühlszustand gehen, denn eigentlich wollte ich euch meine neue und vielleicht für einige auch schon alte Errungenschaft zeigen. Ich konnte sie noch ergattern. :D
Erst wollte ich sie nicht und habe sie mir erfolgreich ausgeredet und dann machte Magi ein Post über diese Palette, da sie reduziert war. Tja Pech gehabt, da bekam ich auch keine mehr ab. Bei der aktuellen Mac LE bekam ich auch keinen 'Stereo Rose' und war schon leicht gefrustet.
Zeig einem Beautyjunkie viele tolle, limitierte, begehrenswerte Sachen und wecke Kauflaune und dann nimm ihm alles wieder weg, weil entweder ausverkauft oder ausverkauft! Frust macht sich breit!
Ich hoffe einer versteht hier meine gedanklichen Ergüsse überhaupt noch. Aber 2 Woche nicht schreiben, da platzt es aus einem raus und alles muss in einen Post. ;D

Ich hab sie noch bekommen! Die letzte ihrer Art im Douglas! Ich freu mich! Mein Herz schlägt im dreiviertel Takt!


Meine Damen und Herren ich darf Ihnen präsentieren:

Estee Lauder - Violet Underground


Diese Palette ist ein unglaublicher Traum. Schaut sie euch doch bitte mal an. Diese Farben und dieses kleine Stückchen Begierde. Sie beglückte mein gescholtenes Herz.


Jetzt freue ich mich auf das ausprobieren und auf schöne effektvolle Make ups. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, trotz des doch sehr stolzen Preises.

Ich wünsche euch noch einen erfüllten und glücklichen Abend! Bis die Tage dann!

                                                                       Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen