Samstag, 5. Januar 2013

Clinique-Einkauf

Guten Morgen,

ich habe kurz vor Weihnachten eine Kleinigkeit im Onlineshop von Clinique bestellt. Ich benutze die komplette Reinigung von Clinique und brauchte nun ein wenig Nachschub. Ich kaufte einfach das Starterkit der Pflegeserie 2 für 25€, die Produkte reichen dann wieder ein wenig.
Also ich kann euch nur empfehlen im Onlineshop zu bestellen, denn ich bekomme immer gleich 2 hochwertige Proben und wenn ich Glück habe, läuft gerade irgendeine Rabattaktion. Da bekommt man deutlich mehr als in den einschlägigen Parfümerien.
So war es diesmal auch wieder. Direkt vor Weihnachten gab es einen Rabattcode und dazu versandkostenfreie Lieferung. Ich bekam ein kleines Happy Parfüm und eine Goodiebag, aber seht selbst.



Meine 2 hochwertigen Proben, die ich mir aussuchte, waren die "all about eyes" und die "superdefense SPF 25".
Als Geschenk gab es ein kleines "Happy" Parfüm von Clinique und dazu eine Goddiebag.
In dieser Tasche kamen dann noch richtige Schätze hervor. Nochmal eine superdefense SPF25, ein moisturizing gloss und eine high impact mascara in klein. Na da kann man sich doch nun wirklich nicht beklagen. Ich tu es auf jedenfall nicht. Ich hab mich voll gefreut.
Ich bekam so viele kleine Geschenke für meinen Einkauf von gerade mal 25€, da war ich total begeistert.
Sonst gebe ich gerne auch mal das 4 fache in bestimmten Parfümerien aus und bekomme eine Parfümprobe oder gar einen Taschenspiegel der Parfümerie mit. WOW, da falle ich nicht gerade aus den Socken, aber bei Clinique bekommt man gescheite Proben für sein Geld.

Ich bestelle meine Clinique-Produkte jetzt nur noch direkt im Onlineshop bei Clinique. So kann ich mir aussuchen, was ich als Proben haben möchte, bekomme gute Rabattcodes und kann auch mal Produkte austesten, die ich sonst nicht testen kann.

Alle Daumen hoch für so einen Service!!

                                                                           Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen