Samstag, 27. Oktober 2012

Wieder da...

Hallo meine kuscheligen Begleiter,
ich bin wieder zurück aus Hamburg, also genau genommen schon am Sonntag. Ich weiß ich hätte mich mal melden müßen. Allerdings war diese Woche auch meine letzte Arbeitswoche in der alten Apotheke. Ich musste also noch einiges wegschaffen und abarbeiten bevor ich gehen konnte. Zudem hatte ich 3 Fortbildungen diese Woche und einen Abschiedskuchen mußte ich auch noch backen. Also echt mega viel zu tun und leider absolut keine Zeit.
Heute ist dann endlich meine Ausbildung zur Visagistin und Maskenbildnerin angefangen. Es war sehr spannend und aufregend und ich bin wirklich müde. Es wurde erstmal alles genau erklärt, Termine besprochen und ein kleines einfaches Tagesmakeup geschminkt. Morgen geht es dann weiter und ich bin gespannt auf die Stilberatung.
So nun erstmal genug für heute! Ich muss mich mal entspannen, sonst bin ich morgen komplett fertig. Melde mich aber bald wieder bei euch!

Habt ihr Interessse an Informationen über die Ausbildung oder Bildern bzw. ein monatlicher Bericht?  

Schönen ruhigen oder auch rasanten Samstagabend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen