Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hamburg Haul

Moin Moin,

ja ich weiß, der Post kommt extrem spät! Aber ich dachte mir, besser spät als nie! Also worum geht es, ich war vor fast einem Monat in Hamburg und habe dort ein Wochenende verbracht. Es war wirklich toll, ich habe viel geshoppt und etwas gefeiert und tolle Menschen getroffen. Es war das lustigste und spannendste Wochenende seit langem. Jetzt bin ich verliebt in Hamburg und fahre an diesem Wochenende wieder hin.
Ich wollte euch die ganze Zeit meine ergatterten Schätze zeigen, aber irgendwie kam ich nie zum fotografieren (wenn Licht weg, dann dunkel und dann scheiß Fotos, verstehst du) und zudem war auch viel los in meinem kleinen Leben. Neue Arbeit (01.11), neue Ausbildung (Visagistin/ Maskenbildnerin ab dem 27.10) und leider auch noch krank, da gab es vorab noch viel zu klären.
Nun ist es soweit ich zeige euch Burberry, Clinique und Co.

Let the Action begin:


gekauft: sheer Eyeshadow-Antique Rose No. 10, Lippenstift (Lip Cover)-Hibiscus No. 20, Lip Definer-Bright Plum No. 04





















 "Antique Rose": ein Mauve mit feinem Rosa-Schimmer
"Hibiscus":  ein Rubinrot (dunkles Pink mit Rot) 

Ich finde die Verpackung sowie das typische Burberry Muster sehr gelungen. Ich mag solche Standzungen im Lippenstift oder Lidschatten. Die schwere Metallverpackung finde ich sehr hochwertig. Der Lippenstift hat einen magnetischen Klippverschluß der gut hält. Ich steh auf Burberry.

Nun noch die Resthaulerei für euch:



 












Die Clinique Minigrößen habe ich im Alsterhaus ergattert. War wohl eine Sommer Edition. Passte mir ganz gut, denn ich benutze schon 2 Produkte und freue mich immer über andere zum probieren.
Das Lederarmband habe ich von "Pilgrim" aus der Europa Passage.
Die Kette habe ich aus einem der Accessorize Läden. Es ist eine kurze Halskette. Sehr schön für Blusen oder Shirts ohne großen Ausschnitt.

 meine Probenausbeute: eine Mini High Impact Mascara von Clinique, ein Minilippstift "Copper" von Burberry

So das war es auch schon! Mehr habe ich nicht gekauft! HAHA :)

Da ich mich diesen Freitag (19.10) wieder auf dem Weg nach Hamburg mache, wird bald schon der nächste Haul aus Hamburg folgen. Diesmal habe ich es auf Illamasqua, Kryolan, Burberry und etwas MAC abgesehen. Zudem suche ich immernoch schöne Boots, eventuell von Tamaris, mal sehen. Also wie ihr seht, das Geld wird ausgegeben. Keine Angst!

So nun habt ihr für heute genug gelesen. Fein gemacht!

Tschüssi!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen