Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hamburg Haul Teil 2 - MAC

Bonjour meine Lieben,
heute folgt also nun der 2. Teil meines Hamburg-Einkaufs. Ich war natürlich auch bei MAC etwas gucken und fand dort tatsächlich noch einen Lippenstift aus der Marilyn Monroe LE. Ich war ganz entzückt und nahm ihn natürlich mit, zudem durfte noch ein Lidschatten Refill mit und der Beautyblender, den habe ich ganz vergessen abzulichten. Er ist einfach schon zu gut in meine Makeup Routine integriert, da hab ich ihn einfach vergessen. :p
Aber ich verlinke ihn euch hier nochmal, dann könnt ihr euch das gute Stück online anschauen.

Nun meine Beute:















   
Lippenstift Charmed I`m sure (matt), Lidschatten Humid (frost) 


















Das wars dann auch schon mit MAC. Ich hätte natürlich noch viel mehr kaufen können, doch man muss ja nicht gleich alles haben und kaufen. Schließlich ist das meiste ja auch im Standardsortiment. Also habe ich immer noch die Möglichkeit beim nächsten Mal eine Kleinigkeit zu ergattern. 
Ich freue mich aber dennoch über den Lippenstift, denn ich finde rote Lippen äußerst fantastisch gerade jetzt im Herbst. Einen matten Lippenstift besitze ich noch gar nicht, fällt mir gerade auf. :) Sehr gut!
Die Kombi mit dem grünen Schimmer-Lidschatten und dem knall roten matten Lippenstift finde ich genial für den Herbst. Ich glaub ich muss das heute mal sofort probieren.

Euch noch einen herbstlichen Tag!

        Kari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen