Sonntag, 9. September 2012

............na endlich

Hallo ihr Süßen,
nein ich bin weder verschollen, aufgefressen oder vielleicht sogar gestorben.
ICH LEBE NOCH!!!
Ich war letztes Wochenende in Hamburg und danach war ich nicht in der Lage irgendetwas im Internet zu tätigen. Ich habe noch nicht einmal gesurft! Das ist jetzt der erste Moment, wo ich und das Internet wieder verbunden sind. :D
Die letzten 2 Wochen sind ein absolutes Chaos gewesen bzw. das Chaos ist immer noch existent. Es passiert im Moment so viel, dass ich leider noch nicht erzählen kann. Ich hab einfach extrem viel Stress, bei der Arbeit, privat und freizeittechnisch tut sich im Moment einfach zuviel auf einmal.
Also seit mir nicht böse, wenn ich zur Zeit nicht blogge. Ich muss erst alles neu koordinieren bevor es weiter gehen kann.

Ich habe noch ein paar Posts in der Feder. Ich bemühe mich sie euch schnellst möglich online zu stellen.

Ganz liebe Grüße

      Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen