Donnerstag, 23. August 2012

kleiner KIKO-Haul

Hallo ihr Beautys,
dieser Haul liegt schon länger im Körbchen und wartet auf Freigabe. Ich fotografiere erst immer die neuen Sachen um sie euch frisch präsentieren zu können. Also werden sie in einer Kiste zwischengelagert und warten auf das Fotoshooting.
Nun habe ich alle Bilder beisammen und es kann losgehen.
Es ist nicht viel geworden, aber immerhin etwas. :)
Es gab doch diese Nagellackaktion bei KIKO. Jeder Lack für 1,50€, da habe ich mir einen champagnerfarbenen Lack mitgenommen. Ein neuer Longlasting Stick Eyeshadow durfte auch mit ins Körbchen und der Nagellackentferner interessierte mich wegen seiner Gelformel.

 That's it!













































Also wie ihr sehen könnt kein besonderer Einkauf, aber immer wenn ich an einem KIKO vorbei komme muss auch etwas mit.
Den Nagellack stelle ich euch heute auch noch vor. Der ist nun auch endlich mal lackiert worden. Man man man, das dauert alles Ewigkeiten. :)


Schönen Tag euch noch.

      Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen