Donnerstag, 23. August 2012

KIKO Nagellack Nr. 221

Hallöchen again,
wie bereits versprochen der Nagellack von KIKO. Es ist die Nr. 221. Ich finde es wirklich schade, dass die Lacke keine Namen haben. Aber vielleicht ist das auch etwas zuviel verlangt?!
Ich fand den Nagellack wirklich schön, er hat mich sofort angesprochen. Es ist eine tolle champagner-perlmutt Mischung die einen schönen Schimmer hinterläßt, mein Gedanke. Der eigentliche Gedanke war, so jetzt im Sommer schimmert der bestimmt besonders schön. Also nahm ich ihn für 1,50€ einfach mal mit.
Nach dem Fotoshooting im Rohzustand musste er natürlich auch schnell aufgepinselt werden. Nach dem 2ten Finger mit der Farbe wurde ich allerdings äußerst skeptisch und betrachtete ihn etwas länger. Als mein Freund dann zu mir kam und meinte uiii ist doch ganz schön ommerig die Farbe, konnte er gerade noch schnell genug zur Seite springen. Ich raste an ihm vorbei ins Bad und schnappte mir Wattepad und Nagellackentferner. Ich wollte es mir ja nicht eingestehen, aber just einen Moment bevor er es sagte, dachte ich das Gleiche. :D
Also was lerne ich daraus, wir kaufen keinen Lack mehr der so fein perlmutt schimmert und an meinen Fingern nach Omi aussieht.
Jetzt nehme ich den Lack höchstens noch als Toping über einen bunten Lack. Deshalb auch die swatches auf einem Nagelrad und nicht auf meinen Fingern, dass wollte ich euch nicht antun.
















































Ich habe gemerkt, dass ich ein außerordentliches Talent besitze mir immer Nagellackfarben auszusuchen, die mir überhaupt nicht stehen.
Ist das normal? Macht ihr das auch?
Was haltet ihr denn von der Farbe?

Ciao, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen