Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen|Ted, Promi Shopping Queen, Sendung mit der Maus
|Gelesen| Jolie, Maxi, Apotheken Umschau :)
|Gehört| Radio, Adele
|Getan| auf unserem Rasen gechillt, mit einer Freundin getroffen, auf meinen Urlaub gefreut
|Gegessen| leckeren Chickenburger, belegtes Brötchen, Grillfleisch und Salat
|Getrunken| Erdbeer-Limetten Limo, Minze.Limetten Limo, Cola, Apfel-Grapefruit Eistee
|Gedacht|Juhu, ich hab Urlaub! Tolles Wetter, bloß nen tucken zu warm :)
|Gefreut| auf meinen Urlaub, auf Hamburg
|Geärgert| ich glaube nicht, wenn dann nur kurz
|Gewünscht| tolles Wetter am 31.8 in Hamburg, einen ruhigen Urlaub
|Gekauft| Kosmetik bei dm, Wocheneinkauf, Grillfleisch
|Geklickt| YouTube, meine Lieblingsblogs, Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen