Mittwoch, 22. August 2012

essence Miami Roller Girl - Miami Pink

Hallo ihr hübschen Frauen/ Männer,
ich habe noch schnell einen Nagellack für euch, der schon etwas länger auf Ausgang wartet. Er ist aus der 'Miami Roller Girl' LE von essence. Die Farbe 'Miami Pink' musste mit nach Hause.
Es ist ein knalliges Pink was einen leichten Einschlag ins rote zeigt. Also genau passend für das tolle Wetter draußen.
Vielleicht habt ihr ja noch die Chance die Farbe zu ergattern, wenn sie euch gefällt. Bei uns im dm steht noch der Aufsteller der LE im essence Regal und die Lacke gibt es zu einem Preis von 1,75€.
Allerdings hat der Lack bei mir nicht lange gehalten. Ich habe einfach kein Glück mit essence Lacken. Die sind für meine Nägel einfach nicht gemacht. Der Lack warf leichte Bläschen am Daumen und er splitterte schon nach 2 Tagen. :(
Eigentlich kann ich die meisten Lacke ca. eine Woche tragen, ich habe da meistens Glück. Doch bei dem Lack hatte ich nach einem Tag schon Tipwear und am 2ten splitterte er schon, nicht gerade toll.
Naja kann man nichts machen. Ich sollte mir bloß mal merken, dass ich keine essence Lacke mehr kaufen soll!

Trotzdem Tragefotos:

























1 Coat ANNY 6 in 1, 2 Coats Miami Pink, 1 Coat Essie Good to go

















Danke, dass ihr bei Kari-meets-Beauty vorbeigeschaut habt!
Hinterlasst doch gernen einen Kommentar! Ich würde mich freuen!

Schönen Tag euch, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen