Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie lecker ist das denn!

Hallöchen,
ich wollte euch etwas Sabber in den Mund treiben. Ich habe dieses super leckere Menü bei Cini von 'life is a piece of cake' gesehen. Als ich gestern einkaufen war, überlegte ich mir, was ich heute kochen möchte, da fiel mir spontan das leckere Rezept wieder ein. Also kaufte ich die Zutaten und legte heute Abend los. Die Champignons aushöhlen war eine kleine Sauerei, jedoch ging es wirklich sehr fix. Ich war in einer halben Stunde mit allem fertig.
MEGA LECKER, kann ich da nur sagen. Also, wenn ihr Pilze mögt und auf 'mit Käse über backen' steht, dann heizt schon mal euren Ofen vor.


Nun zum Vorheizen ein paar leckere Bilder:

leider gibt es noch kein Geruchsinternet :)

 












Euch noch einen schönen, hoffentlich satt und zufriedenen Abend!

Lg, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen