Montag, 9. Juli 2012

p2 What`s up Beach Babe Le - South Beach 020

Hallöchen,
eigentlich wollte ich ja aus der LE nichts kaufen. Die Verpackung, ja die fand ich schon irgendwie schön, aber deshalb kaufe ich nicht einfach drauf los!
Ja, was soll ich sagen, ich habe es doch getan und kaufte mir einen der kleinen, niedlichen Lidschatten. Es wurde das gute Stück South Beach 020, ein wunderschöner, strahlender Goldton. Es gab sogar Tester und ich grabbelte drin herum und war absolut erstaunt, wie butterweich und gut pigmentiert dieser Lidschatten doch ist und das war sein Todesurteil, er kam mit nach Hause. Also alle Erwartungen waren hoch: schöne Verpackung, toller Goldton, schöne buttrige, gut pigmentierte Konsistenz. Für ca. 2,50-3,00€ ein absolut fairer Preis. Also vielleicht schaut ihr euch das gute Stück auch mal an. Aber Vorsicht, lasst euch nicht so anfixen, wie dass bei mir war. :) Schlimm!

So nun tolle Bilder, um euch die Entscheidung zu erleichtern:

















Ich finde diesen Goldton wirklich sehr schön. Ich weiß, es ist kein besonders toll changierender, multidimensionaler Goldton mit mega Schimmer, aber genau so ein einfacher Goldton fehlte mir in meiner Sammlung noch. Also, musste er mit nach Hause!




















Beim Swatchen auf dem Handrücken merkte ich dann allerdings schon, dass die Farbabgabe leider nicht so intensiv ist. Nun bin ich gespannt, wie er sich am Auge verhält. Ich teste und werde berichten.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Lg, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen