Montag, 16. Juli 2012

geSALEd

Hallo Mäuse,
ich war heute in der Stadt etwas shoppen. Eigentlich suchte ich nach nichts bestimmtem, aber wie das so ist, man findet immer etwas brauchbares. Also stiefelte ich nach s.Oliver um einfach mal durchzuschlendern und prompt sprang mir dieser blaue Blazer aus dem SALE ins Auge. Einen Blazer endlich und dann auch noch in knallblau. Ein Traum! Ich zog ihn an und er passte wie angegossen. JUHU!
Der Preis war unschlagbar. Runtergesetzt von 89,95€ auf 29,95€ na wenn das mal kein Schnapper war!
Das Shirt war zwar nicht im Sale, aber ich kaufte es trotzdem. Passt farblich sehr gut zum Blazer wie ich finde. Den Preis von 19,95€ fand ich ok.

So nun zum gemütlichen Teil: die Bilder




















Ein obligatorischer dm-Besuch gehört für mich jedes mal dazu, wenn ich in der Stadt bin. Also tingelte ich auch dort durch und da wiedermal Sortimentsumstellung bei Catrice ist, schaute ich mir die 'Abgänge' an. Natürlich fand ich auch da etwas. Ich nahm einen Lidschatten mit. Im Sale nur noch 1,75€.


Der Lidschatten 'Grey's Philosophy' von Catrice wird aus dem Sortiment genommen. Es ist ein matter Lidschatten. Die Farbe ist ein helles grau, was ich finde leicht ins Flieder geht.
Im Moment habe ich eine neue Obsession für matte Lidschatten. Was macht man also, wenn man bloß 3 matte Lidschatten besitzt, einfach neue kaufen. :D
Also passte mir der Lidschatten doch super in den Kram. :)

Wenn ihr also auch noch einen matten Lidschatten günstig schießen wollt, ja dann mal los!

Guts Nächtle!!

eure Kari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen