Donnerstag, 5. Juli 2012

French Manicure

Hello again!!
Ich wollte euch kurz einen kleinen und günstigen Tipp geben. Ich habe im essence Regal etwas gefunden, was mir meine Fingernägel hübsch macht. Naja, so ganz von allein geht es dann doch nicht. :( Schade!
Aber immerhin macht es die ganze Prozedur einfacher. Ich trage hin und wieder auf meinen Nägeln gerne 'french manicure', jedoch ist das mit den Schablonen gar nicht so einfach. Meistens zieht es Fäden, es wird ungleichmäßig oder ich verschmiere alles. Doch nun habe ich mir von essence den 'french manicure & pedicure pen ' white tip painter gekauft. Meine lieben Damen und Herren, damit geht das im Schnellverfahren. Ich bin begeistert.
Leider splittern die Nagelspitzen schon nach 3 Tagen etwas ab, aber für den Preis von 1,45€ beschwere ich mich jetzt nicht.

Einfach die Nagelspitzen mit dem Pen nachzeichnen und trocknen lassen. Ich habe die Spitzen ca. 3 mal nachgemalt, damit das Ergebniss gleichmäßig ist. Eventuell mit etwas Nagellackentferner die Patzer ausbessern. Danach einfach ein Klarlack drüber und fertig ist die 'french manicure'.  So einfach war das ja noch nie. Unglaublich!!

Nun das Endergebnis:


Ich hoffe, ich konnte euch eure Maniküre auch erleichtern :)
Kennt ihr diesen Pen schon? Hält er bei euch auch gut?
Haut sie raus eure Kommentare! Zackig!! :)

eure Kari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen