Montag, 30. Juli 2012

FOTD von schon länger her :)

Hello nochmal :)
ich wollte euch noch schnell ein FOTD einschieben. Diese Frisur/Makeup Kombi habe ich letzte Woche in der Stadt getragen, bin aber einfach nocht nicht dazu gekommen es zu posten.
Da steht man morgens an seinem freien Tag auf und deckt sich: 'Jo, heute machste dir mal nen paar Löckchen auf die Rübe!'
So etwas kommt nur alle Jubeljahre mal vor, aber wenn dann muss ich es auch sofort umsetzen. Wie immer war ich durchaus positiv überrascht. Aber Leute, ich wusste ja nicht, dass man so eine Hitze unter so einer mega pracht Locken hat. Nachdem Stadt/ Shoppingausflug war erstmal extrem dusching angesagt. Highheels, Lederjacke und geile Locken sehen zwar super zusammen aus, bringen den Träger nach 4 Stunden Stadt aber einfach nur um. :D

So nun zeige ich euch mal das Endergebnis. Ich bin wirklich zufrieden mit den Locken.


die Locken habe ich mit einem Remington Glätteisen gemacht

Fragt mich bloß nicht, was ich auf den Lippen trage! Ich glaube, es war ein Dior Addict Lippenstift in der Farbe It Pink in Kombi mit Mac Speed Dial.
Auf den Augen, die auf dem unteren Bild besonders zur Geltung kommen :) habe ich die 2 matten Lidschatten aus der Sleek  'Storm' I Divine Palette in Kombi mit Mac - Wedge benutzt. Ich benutzte im Moment wirklich gerne matte Lidschatten, also wieder ein Grund meine Lidschattensammlung zu vermehren.
Ich suche noch nach der Sleek 'Ultra Matt V2 Darks' I Divine Palette. Aber irgendwie ist sie entweder noch nicht da (Redox Thier-Galerie Dortmund, Shining Cosmetics) oder sie ist schon wieder ausverkauft (Kosmetik Kosmo) :(
Naja, irgendwann besitze auch ich dieses Schätzchen und dann wird sie nicht mehr losgelassen. MUAHHHHHAAAHA!!! (fieses, böses Lachen) :)
Bis dahin muss ich wohl noch einige Tassen Tee trinken und abwarten, wenn ich sie dann habe, seid ihr die Ersten die es erfahren werden!

Tschüssi,
     Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen