Dienstag, 24. Juli 2012

Catrice Blush-Apricot Smoothie

Hallöchen,
ich wollte euch gerne ein Blush von Catrice vorstellen. Im Moment ist diese Rouge im Sale bei Catrice, da das Sortiment überarbeitet wird. Somit erhaltet ihr das Rouge für 1,75€ anstatt ca. 3€. Also wem diese Farbe gefällt, vielleicht ergattert ihr ja noch eins. Das Blush ist wirklich gut pigmentiert. Ein toller satinierter Orangeton mit kleiner schimmernder rosa/ pinken Seite.
Das Blush läßt sich gut auftragen, man braucht nicht viel Produkt um ein schönes frisches Ergebnis zu zaubern. Wer es etwas kräftiger mag, der schichtet einfach das Blush, bis zu einem intensiven Ergebnis. Der einzige negative Punkt ist, dass das Blush etwas fleckig wird, wenn man es nicht schnell genug verblendet. Irgendwie setzt es sich etwas ungleichmäßig auf der Haut ab. Jedoch muss das nicht bei jedem so sein. Ich denke meine Wangenpartie ist oft einfach zu trocken. Also Memo an mich: Bitte creme dich doch besser ein, liebe Kari!

Ich habe euch natürlich auch ein paar Fotos geschossen:
















Hier könnt ihr wirklich gut die zwei verschiedenen Farben sehen. Entweder man mischt sie, oder man benutzt sie einzeln. Beide Farben harmonieren sehr gut miteinander. Es entsteht eine frische, zarte Wangenfarbe.


















So nun das Blush im 'Frischeeinsatz' (ich habe etwas mehr aufgetragen, damit ihr die Farbe besser sehen könnt) Wenn ich ehrlich bin, so geh ich jeden Tag vor die Tür! :D Dat muss knallen! :D  *Scherz*


aufgetragen mit dem Mac 109

Vielleicht sticht die Farbe genau in eure 'Orange ich liebe dich' Ader.
Wer weiß, wer weiß?
Dann habt ihr durchaus ein tolles Blush in super, mega Sommerfarbe gefunden (hoffentlich bleibt der liebe Sommer noch ein bisschen :) )
Am liebsten benutzte ich das Blush, wenn es schnell gehen muss und ich frisch aussehen möchte. Etwas schwarzen Kajal, Wimperntusche, farbige Lippenpflege und das Catrice-Blush. Fertig ist der unkomplizierte Sommerlook.
Also ein Hoch auf die Sonne und die tolle Blushfarbe!!

Euch noch sonnige Tage....

        Kari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen