Mittwoch, 27. Juni 2012

Nocheinmal MANHATTAN

Hallo, ich bin es nochmal!!!
Ich wollte euch bloß meine Nägel noch einmal zeigen. Ich habe mir gestern Abend noch schnell überlegt, dass etwas rosa zum türkis gut passen würde. Also kramte ich meinen längst vergessenen Essie-Van D'Go heraus und lackierte drauf los.
Rausgekommen ist diese Kombi:




















Ich habe einfach die beiden Fingernägel mit Tesafilm abgeklebt und Essie-Van D`Go drüber gepinselt. Kurz antrocknen lassen und langsam das Tesafilm wieder abziehen. Dann mit dem Überlack nachlackieren. Fertig!
Für das erste mal Nailart ist es ziemlich gut geworden. Finde ich!!
Leider sind die Linien nicht hundert prozentig grade, also muss ich wohl noch üben. :) Aber üben macht den Meister!!!!
So nun habt ihr aber genug meine Speckfingerchen angegeuckt :D

Schönen Tag euch noch!

        Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen