Dienstag, 26. Juni 2012

MANHATTAN Lotus Effect 78C

Hallöchen,
diese Woche zeige ich euch meine Nägel mal etwas früher. Ich bin nämlich gestern wieder mal im dm gewesen. Ja, was macht man auch in seiner Mittagspause, wenn nichts los ist in der Stadt, weil alle Geschäfte zu haben außer dm. Jaja, mein Geldbeutel macht auch immer wieder Stress und beschwert sich, was dass olle Geld ausgeben denn bitte soll!!! Ich weiß, ich gelobe Besserung!!
Aber gut für euch, so kann ich euch meine neue Errungenschaft zeigen. Eigentlich schleiche ich schon die ganze Zeit um den Essie-Mint Candy Apple herum, jedoch befürchte ich, dass das gute Stück zu hell für meine Haut ist. Und ich würde mich ärgern 7,95€ auszugeben, wenn ich ihn dann nicht tragen kann.
Also suchte ich eine Alternative und habe etwas im MANHATTAN-Regal gefunden. Aus der Lotus Effect Reihe die Nummer 78C. Die Farbe ist durchaus etwas dunkler als Mint Candy Apple und nicht ganz so mintig. Sie geht eher ins türkis mit etwas blaueinstich. Trotzdem eine sehr tolle Farbe und für ca. 2,45€ besser zu verschmerzen.

Der Lack ließ sich ganz gut auftragen. Ich hatte keine größeren Probleme. Er trocknet schnell an, so dass man am Anfang schon etwas mehr an Farbe auf den Pinsel nehmen sollte, denn sonst bilden sich Blasen oder er wird ungleichmäßig. Der Pinsel gefällt mir leider gar nicht. Er ist sehr schmal und hat leicht abstehende Borsten, also ist ein anpinseln der Nagelhaut vorprogrammiert. Zudem fächert er auf dem Nagel nicht so schön auseinander wie bei Essie. Also definitv noch zu verbessern.
Der Lack trocknet schnell auf den Nägeln durch, wie die Firma es verspricht. Zudem soll die Farbe langanhaltend und farbbrilliant sein. Farbbrillianz kann ich bestätigen, zu langanhaltend würde ich sagen, hält nicht länger als gute, vergleichbare andere Lacke (Essie, OPI). Das ist definitiv ein plus Punkt, denn meistens Splittern bei mir günstige Lacke schon nach wenigen Tagen. Thumbs up!

 So nun der Cookie für die Augen:

 verzeiht, ich habe etwas unsauber lackiert :)



1 Coat Anny '6 in 1', 2 Coats Manhattan Lotus Effect 78C, 1 Coat Essie Good to go




So nun hoffe ich, euch gefällt dieser Post. Hinterlasst mir gerne Kommentare, ich freue mich.
Einen schönen Tag euch noch!

               Kari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen