Freitag, 29. Juni 2012

FOTD

Hallo ihr,
wollte euch kurz mein Make up vom gestrigen Tag/ Abend zeigen. Ich hatte morgens schon Lust auf etwas Patriotismus (leider hat all dies nichts genutzt). Also überlegte ich mir, wie kombiniere ich schwarz, rot, gold für einen Arbeitstag. Da ich zwar gerne bunt trage, dass aber bei der Arbeit nicht immer so geht, versuchte ich alles eher schlicht zu halten. Ich war sehr zufrieden mit dem AMU.
Es hielt super den Tag über durch, es verrutschte nichts und abends konnte vor dem Fernseher ordentlich mitgefiebert werden.

So nun etwas Eye-Candy:






























verwendete Produkte:

La Roche Posay Toleriane Teint Mineral 11 Beige Clair
Urban Decay Primer Potion
Kryolan Augenbrauenpuder medium
Alverde Augenbrauengel farblos
-
Chanel Illusion D`Ombre Émerveillé
Sleek Palette 'Sunset 568' (untere Reihe, 3 Lidschatten v. links)
Max Factor False Lash Effect black
Essence Longlasting Eyepencil black fever
-
Mac Mineralize Blush 'Early Morning' (Naturally LE)
-
La Roche Posay Nutritic Lippenpflege

Das war es dann auch schon. Meine Alltagsarbeitslooks sind eher schlicht und unauffällig.
Gefällt euch das AMU?


Schönen Abend euch noch!
       Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen