Dienstag, 1. Mai 2012

Einkauf bei DM

Hallöchen nochmal.....

ich war am Montag in der Mittagspause schnell bei DM und habe ein paar kleine Besorgungen gemacht. Sensodyne Zahnpasta und MAX Factor Mascara sind Nachkaufartikel. Ich liebe diese Mascara, auf sie ist jeden morgen wieder verlass! Sie hält den Schwung der Wimpern den ganzen Tag.

Das Eyeshadowtrio  und der blaue Eyeliner von P2 sind aus der Viva Argentina Le, die jetzt gerade im DM, Müller etc. erhältlich sind.
Ein AMU mit den Lidschatten folgt demnächst.
Den blauen Eyeliner hab ich heute schon getragen, bin mir aber noch nicht so sicher, ob er so auch wirklich tragbar ist?!
Was haltet ihr denn davon?


Auf den Wangen trage ich den Chanel Teint de Soleil und etwas Coralista von Benefit, thats it!!
Ansonsten bis auf die Augen weites gehend naked.

Zudem hat mich dann noch die Heidi Plum/ Catrice bezaubert, ich musste sie mit nach Hause nehmen. Mal schauen, wie wir beiden hübschen so harmonieren.

Den ersten Swatch seht ihr unten auf meinen Arm. Es ist die erste Farbe von oben. Leider kam das lila nicht so gut raus. Mal schauen, wie er sich am Auge verhält.














Einen schönen Abend euch noch!!

eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen