Dienstag, 24. April 2012

I wear my sunglasses...

Hallo ihr da draussen :)

wollte euch heute Abend noch schnell meine neue Errungenschaft zeigen. Ich dachte mir, kaufste mal ne Sonnenbrille und dann kommt das gute Wetter auch endlich zurück!!
War dann heute ganz spontan im Apollo Optik und habe das Schätzchen gleich eingepackt, naja bezahlt und dann einpacken lassen trifft es besser :D
Also damit ihr nicht vor Aufregung platzen müsst, bitteschön!!

Ich meine die Brille ist von der Marke Humphreys und gekostet hat das gute Ding 39,90€

Ich muss ja zugeben, da hatte der Nerd in mir ganz viel Entscheidungsgewalt.
Aber hey, wieso dürfen meine anderen Persönlichkeiten nicht auch mal was sazu sagen *hust* die kommen eh viel zu kurz!!

Nun würde mich ja mal interessieren, wie eure Sonnenbrillen für den Frühling /Sommer so aussehen?
Lasst es mich doch einfach wissen.


Nun denn, auf bald

eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen