Freitag, 9. März 2012

Naked Lunch im Cranberry Club / AMU

So noch schnell ein AMU (Augen Makeup) der letzten Tage posten und dann endlich mal anziehen und aufstylen. Sonst ist mein freier Tag schon wieder rum und ich hab nur hier für euch gesessen und getippt, gegimpt und meine Fotos bebastelt. :D Das mache ich aber gerne für euch. Freue mich und hoffe es gefällt.

Augen Makeup:




 



auf dem gesamten Lid: Naked Lunch/Mac bis zur Augenbraue und auf dem gesamten beweglichen Lid / Zoeva Pinsel 222
am Außenwinkel des beweglichen Lides bis zur Mitte: Cranberry/Mac mit Naked Lunch/Mac zusammen geblendet / Sigma Pencil Brush E30
in und etwas oberhalb der Lidfalte: Club/Mac und leicht mit Cranberry/Mac zusammen geblendet. Lidfalte weiter ausgearbeitet mit Club/Mac / Sigma small tapered blending Brush E45  
Übergänge: verblendet mit etwas Naked Lunch/Mac / Sigma tapered Brush E40
am unteren Wimpernkranz: etwas Club/Mac am äußeren Rand und im Innenwinkel Naked Lunch/Mac / daVinci Classic Eye 4474
Wimpern: MaxFactor False Lash Effect Mascara Black
Lidstrich: sehr dezent, nur zum optischen Auffüllen / Mac Technakohl Liner Graphblack
auf den Wangen: NARS Orgasm / Mac 109
Augenbrauen: aufgefüllt mit dem Eyebrow Kit von Manhattan (heller Ton), / abgeschrägter Pinsel von ebelin. Augenbrauen nach dem Auffüllen gekämmt / daVinci Classic Eye Pinsel 3674. Augenbrauen fixiert mit dem transparenten Augenbrauen Gel von alverde
auf den Lippen: Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer 267

Ich hoffe es gefällt euch!!

Ciao ihr Süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen