Sonntag, 25. März 2012

Meine 5 "Beauty-Zwangsmaßnahmen"

Hallo ihr Süßen, wie läuft es denn so bei euch?
Ich hoffe ich habe jetzt wieder mehr Zeit für euch. Ansonsten schaufel ich solange in meinem Zeitplan herum bis es passt.
Als ich nun endlich nach 2 Wochen Abstinenz mal wieder im Inet unterwegs war, dachte ich doch gleich "um Himmelswillen" was man alles so verpasst. Unglaublich.
Naja, jetzt muss ein Wochenende reichen um etwas aufzuarbeiten.
Die ganzen 2 Wochen durchgearbeitet und dann noch eine richtig fette Erkältung dabei, na bravo. Wie schön und erfüllt mein Leben manchmal sein kann. So nun aber genug geheult: Auf gehts.

Ich habe bei Frag die Gurus einen Tag von Mara gesehen, den ich witzig fand und da mach ich jetzt mal mit:

Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen:

1. Pinsel reinigen
Es gibt für mich nichts schlimmeres. Ich versuche mich zwar wöchentlich dazu zu zwingen, aber es gibt ja soviel gute Ausreden, die mich davon abhalten. Also muss ich zugeben, ich schaffe es meistens nur 1mal im Monat, wenn überhaupt. Zwischendurch reinige ich meine Lieblinge mit dem Pinselreiniger von Mac. Flüssigkeit auf ein Kosmetiktuch und dann den Pinsel ein bisschen drin herum kreisen. SAUBER
Naja, wenigstens besser als gar nichts. :D

2. Rasieren
Ich bin ein Rasiermuffel. Wozu zum Teufel brauch man die ollen Haare am Körper. Nützlich sind eh nur die aufm Kopf und im Gesicht, zumindest für mich. Naja, aber da müssen wir wohl durch... leider.

3. Eincremen nach dem Duschen
AAAAh, das klebt und dauert bis es eingezogen ist und nervt und und und. Ich mag das geschmiere eher weniger, also versuche ich eine Duschcreme oder Duschöl zu nehmen. Klappt nicht immer, Duschgel riecht einfach zu gut, großes Kaufpotential.
Also müssen wir wohl cremen bis der Arzt kommt, wenn man trockene Haut hat.

4. Wasser trinken
Saft, Kaffee, Cola alles einfacher als Wasser!!! Aber, wenn man nicht zu fett werden will, dann muß man wohl WASSER trinken. Ich bemühe mich und schaffe jetzt schon 1 Liter pro Tag. Von 0 auf 100, ich arbeite weiter dran.

5. Meine Schminkecke aufräumen
Ich bin so faul, was das angeht. Ich lege einfach alles ab und dann nochmal drauf und drauf bis der schiefe Turm von Schmisa (Schminksachen) zu kippen droht. Da drunter sammeln sich dann Lidschattenkrümmel, Kosmetiktücher und Q-Tips, die alle ja mal weggeputzt werden könnten. Aber hey, ich warte auf eine kleine Fee, doch meistens spiele ich die dann nach einiger Zeit selber. Und dann dauert es gefühlt einmal schminken und das Chaos steht wieder.

So, habe fertig!!
Fühlt euch bitte alle getaggt. Wer Lust hat, sein Chaos zu offenbaren nur raus damit.

Schönes Wochenende euch noch. Genießt den tollen Tag, mit der geilen Sonne.

Bussi eure Kari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen