Montag, 5. März 2012

Essie good to go, you know..

In meiner Mittagspause dachte ich mir, geh doch mal zur "Entspannung" in den DM und lass dich ein bisschen berieseln.(Vorallem zur Entspannung in den DM, :) ja danke der Nachfrage, meine rosarote Brille sitzt verdammt gut :D ) Doch als ich so ziemlich gelangweilt hinein stolzierte, konnte ich es kaum glauben. Ich erlitt kurzfristig eine Schnappatmung und traute mich kaum näher an das Display rein, denn es könnte ja auch eine Fata Morgana sein. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch, kommt ungefähr immer dann vor, wenn man als Erste/r an einer neuen LE steht. Beklopptes Verhalten, immer diese Beautyjunkies :D
Das Display war gerade erst aufgebaut worden, da die neue Spring Collection noch gar nicht ausgepackt war. Ich konnte nicht anders und kaufte einen Nagellack. Eigentlich wären es ca. 7 gewesen, aber der Monat ist noch lang und es warten noch einige Schätze auf ihre Vorstellung hier, die mein Konto schon ordentlich geschmälert haben. Letztendlich ist es dann eine wirklich tolle Farbe geworden "Peach Daiquiri". Ein intensives Korallenrot mit hohem Pinkanteil. Wirklich eine tolle Farbe um den Frühling endlich einzuleiten. Hier ein paar Bilder, um euch die Farbe zu zeigen. Leider, war es schon spät, daher ist die Farbe ein wenig verfälscht. Ich mache euch aber noch Tragebilder bei Tageslicht.




hier ist der Farbton dem Original sehr nah
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Mein Kölnhaul ist noch in Arbeit, es sind so viele Fotos, die ich euch aber unbedingt zeigen möchte. 

P.S.: Catrice ist übrigens heute auch in unseren DM eingezogen.  


Tschüsschen mit Küsschen eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen