Samstag, 25. Februar 2012

Das erste Mal ;D

JUHU!! Mein Baby setzt endlich seine ersten Schritte in die große weite Welt des Internets.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Mein Name ist Kari ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für Beauty. Da Beauty so ein großes und vielfältiges Thema ist, wird es bestimmt viele Themen geben, über die man sich unterhalten und bloggen kann. (Lippenstifte, LEs, Make up, Mode, Accessoires, Hauls, Sommer, Frühling etc.)
Ich freue mich schon auf die Leute, die sich mal hierhin verirren und vielleicht dann bleiben und sich für mein gequatsche interessieren. ;)  Ich will hoffen es kommt überhaupt jemand vorbei :D
Also Du, Du oder auch Du da hinten auf dem Sofa, ihr seid alle recht herzlich eingeladen mir in meinem kleinen Beautyleben zu folgen.



Damit ihr dann auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt :D
Das war Silvester 2011. Wir waren zwar nur zu Hause, aber auch da muss man gut aussehen. Ist doch total klar.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen